header-vorstand-250

Der Familienzirkel wurde 1997 gegründet und gilt als anerkannter und vollwertiger Verein in unsere Gemeinde.
Wir setzen uns dafür ein, dass die Kontakte unter den Familien im Dorf gefördert werden. Das Wohl der Kinder und Jugendlichen ist dabei das zentrale Anliegen. An verschiedenen Anlässen im Verlaufe des Jahres können sich Familien kennenlernen. Zu den verschiedenen Aktivitäten, welche durch den Familienzirkel (mit)organisiert werden gehören zum Beispiel das Narrenstübli, der Laternliumzug, ein Familien-Grillplausch, Spiel-, Bastel- und Märlinachmittage.
Zusätzlich ist der Familienzirkel als Trägerverein der Spielgruppe für den reibungslosen Ablauf besorgt. Er übernimmt alle organisatorischen und administrativen Aufgaben und ist auch für eine ausgeglichene Jahresrechnung besorgt.

Vorstand
Präsident Patrick Marzetti
Vizepräsidentin Martina Hügli
Sekretärin Ana Roten
Kassierin Melanie Marzetti
Beisitzer Christophe Gutzwiller

 

Mitgliedschaft

Jahresbeitrag
Familien CHF 30.00
Einzelpersonen CHF 20.00

Neben dem jährlichen Mitgliederbeitrag haben unsere Mitglieder keine weiteren Verpflichtungen, unterstützen aber ein breites Angebot für Familien, Kinder und Jugendliche. Natürlich freuen wir uns über Mithilfe bei den Anlässen, seien es Spenden für das leibliche Wohl oder tatkräftige Unterstützung.

Mitglieder profitieren von zahlreichen Vorteilen, unter Anderem: 

- persönliches Login auf den Mitgliederbereich der Homepage, mit der Galerie von unseren Anlässen
- Reduktion auf Beiträge an diversen Anlässen, wie zum Beispiel den Bastelnachmittag
- Gratisausleihe von ein oder zwei Hotdog-Geräten, Nichtmiglieder bezahlen eine Gebühr von Fr. 15.-

Mitgliedschaft beantragen